Neues aus der Quelle

délicieux ! Exklusive und feine Auswahl an Weinen aus dem Welschland. Neu bei uns in der Vinothek: Anne-Claire Schott, Domaine Grand Cour - Pellegrin, Cru de l'Hôpital, Chambleau.

Neue Fond und Jus von Fabian Lange Le Saucier !

Wir haben unser Österreich Sortiment erweitert. Besucht uns in unserer Vinothek in Chur !

Die Colombe sind eingeflogen! Luftig leicht mit Crema alla Zabaione, Albicocca oder Klassisch mit Mandelüberzug !

Neue Kreationen und Klassiker vom "Alten Gewürzamt"
Umami Würzpaste, Quatre Épices, Thaicurrypaste, Sojasauce aus Shimane Japan und indisches Masala.
Hole dir Rezeptideen und die passende Weinbegleitung in unserer Vinothek !

Japanisches Whisky Tasting Set !
Gönne dir einen authentischen Einblick in die Whisky-Welt Japans.
Shinshu, Nikka und Suntory

Die beliebten Panettone von Boella sind aufgetischt. Gönne dir diesen süssen Leckerbissen  

NEU im Sortiment: Pesto aus Genova und Salsa di Pomodorino von Di Bennardo. Cento per cento Bio! Ohne Konservierungsstoffe im Glas!

Herbstdüfte geniessen...
Polenta und Wein aus bella Valtellina !
Barbacàn

Kaffee No.2 Unsere neue kräftige Kreation mit Bohnen aus einer Einzellage in Uganda. Auf Holzfeuer geröstet in Graubünden. Ein Genuss wie in Napoli.

Nach einer spannenden Zeit des Kombinierens, Mahlen, Brühen und Degustieren sind wir stolz euch unsere persönliche Kaffeemischung zu präsentieren: Quelle Kaffee No1. Ein gehaltvoller Kaffee mit kräftigem Körper und sehr langem, angenehmem Abgang. Die Bohnen wurden aus Einzellagen in Indien und Brasilien gewonnen und auf Holzfeuer in Graubünden geröstet. Ein Traum!!

Wir durften am 20. November 2018 grossartige Riesling vom Weingut Grans-Fassian degustieren, präsentiert von Catherina Grans! Vielen Dank für deinen Besuch in Chur! . #gransfassian #mosel #riesling #getraenkequelle #genuß

Wir durften am 23. Oktober 2018 eine grossartige Masterclass mit Master of Wine Fernando Mora MW durchführen. Es war eine eindrückliche Degustation bei der wir in vier flights Garnacha aus Spanien mit Grenache aus Frankreich vergleichen konnten. Der krönende Abschluss lieferten die Chateaune...
Weiterlesen

Weitere laden